466770番のスレッド表示
投稿 戻る HOME
[466770] bitcoin poker(bitcoin_zcPa 2026/07/29 18:59:34)
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja 窶 hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los 窶 ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch 窶 bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500竄ャ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei online poker games bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold 窶 das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles 窶 es gibt ne App furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen 窶 fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Click:
返信
戻る HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool