466756番のスレッド表示
投稿
戻る
新
最初
古
HOME
[466756] bitcoin poker(bitcoin_dfsn 2026/07/29 18:00:00)
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja 窶 hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los 窶 wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch 窶 bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei poker with bitcoin online bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold 窶 Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20竄ャ, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil klappt alles 窶 App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten 窶 ich zock weiter, mal sehen wie lange.
Click:
返信
戻る
新
最初
古
HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool