465889番のスレッド表示
投稿 戻る 最初 HOME
[465889] bitcoin poker(bitcoin_dcOn 2026/07/28 17:22:45)
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja 窶 hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig 窶 so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich 窶 bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei live bitcoin poker promo code an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt 窶 die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20竄ャ, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut 窶 App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen 窶 ich zock weiter, schaun wir mal.

Click:
返信
戻る 最初 HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool