466424番のスレッド表示
投稿
戻る
新
最初
古
HOME
[466424] bitcoin poker(bitcoin_ejsa 2026/07/29 04:19:22)
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen 窶 hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun 窶 wurde sagen uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker 窶 Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls fur lau, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei depositing online poker bitcoin bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt 窶 die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber 窶 es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen 窶 ich zock weiter, schaun wir mal.
Click:
返信
戻る
新
最初
古
HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool