466721番のスレッド表示
投稿 戻る 最初 HOME
[466721] bitcoin poker(bitcoin_khSr 2026/07/29 15:08:40)
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen 窶 hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig 窶 ich schatze mal uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich 窶 Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei poker room bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold 窶 das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles 窶 ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten 窶 ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Click:
返信
戻る 最初 HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool