466876番のスレッド表示
投稿
戻る
新
最初
古
HOME
[466876] bitcoin poker(bitcoin_eten 2026/07/30 01:04:46)
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen 窶 hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen ist ordentlich was los 窶 ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch 窶 Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei bitcoin online poker sites bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt 窶 das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber 窶 ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen 窶 ich zock weiter, schaun wir mal.
Click:
返信
戻る
新
最初
古
HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool