466974番のスレッド表示
投稿 戻る 最初 HOME
[466974] bitcoin poker(bitcoin_zhPa 2026/07/30 05:45:33)
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen 窶 hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig 窶 wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker 窶 Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber bitcoin poker bitcoin gambling falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen 窶 die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20竄ャ, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil laufts sauber 窶 es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen 窶 fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Click:
返信
戻る 最初 HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool