467149番のスレッド表示
投稿
戻る
新
最初
古
HOME
[467149] bitcoin poker(bitcoin_pvKt 2026/07/30 16:55:44)
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja 窶 hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los 窶 ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play'n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker 窶 Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber play poker bitcoin bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt 窶 das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil klappt alles 窶 ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten 窶 ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
Click:
返信
戻る
新
最初
古
HOME
Cool Shot! Ver. 4.1 CoolandCool